So enttäuscht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisnik 16.04.10 - 08:45 Uhr

Guten Morgen, bitte werft mal einen Blick auf meine Kurve -

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505286&user_id=904805


hab heute getestet, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab - natürlich negativ mit nem 25er...

War das zu früh? Könnte es doch noch was werden? Temp sieht ja gut aus...
glaube auch, dass mein ES erst später war, als von Urbia berechnet, weil ich den Mittelschmerz erst am 6. gespürt hab, sehr heftig..

Habt ihr ein paar aufmunternte Worte für mich?

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 08:47 Uhr

Dein ZB passt schon!

Leider heißt ein super aussehendes ZB nix über eine SS aus,deswegen mache ich keins mehr ;-)

Mach in 2 Tagen nochmal nen Test!

lg

Beitrag von kaesekuchen666 16.04.10 - 08:48 Uhr

Guten morgen...
natürlich war es zu früh#liebdrueck
warum hast du denn keinen 10er gemacht?
Deine Kurve sieht ja echt toll aus und ich hätte an deiner stelle auch getestet#schein
Ich drück dir ganz ganz fest die daumen#klee
Lg Michi

Beitrag von kleinerknuddel 16.04.10 - 08:48 Uhr

Hallo chrinik,

für einen 25 ist es definitiv noch zu früh;-)
Als wenn sie weiter so aussieht noch mal versuchen mit nem 10er:-)

Drücke Däumchen

LG Marion

Beitrag von vonny-z 16.04.10 - 08:48 Uhr

Dein ZB sieht wirklich gut aus.
Das kann natürlich sein das das zu früh war.
Wenn du es nicht mehr aushalten kannst, würd ich an deiner Stelle eher einen 10er nehmen.

Beitrag von chrisnik 16.04.10 - 08:51 Uhr

hab den Test von ebay - steht Frühtest drauf, aber beim genaueren Durchlesen stehen da immer nur 25er Werte drauf.... so ein no name Test...
Aber danke für die lieben Worte.... werd mal noch ein paar Tage warten und wenn bis dahin keine Mens da ist nochmal testen.
Danke euch!

Beitrag von rosarose2 16.04.10 - 08:49 Uhr

hmmm Du bist doch "erst" ca. ES+10, da könnte ein 10er positiv anschlagen, ich denke ein 25er ist nicht genug sensibel..

Viiel #klee