Wickeltaschentipp von gestern

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mupfel-83 16.04.10 - 08:47 Uhr

http://www.babymarkt.de/


hab sie gestern bestellt und WOW ist die super.
Mal abgesehen, dass sie heut schon da war. Echt ein Schnäppchen!

Schlagt zu Mädelz#verliebt

Beitrag von tama92 16.04.10 - 08:51 Uhr

Hallo,

wie ist sie von Platz her...reicht er also groß genug?

Beitrag von mupfel-83 16.04.10 - 08:53 Uhr

total geräumig... echt super!
Werde sie jetzt erstmal als Kliniktasche nutzen.

Beitrag von tama92 16.04.10 - 08:54 Uhr

Ich glaub dann hol ich sie mir auch noch bzw. bestelle sie noch bei den Preis kann man nicht soviel falsch machen....

Beitrag von mupfel-83 16.04.10 - 08:56 Uhr

neee und wenn man bedekt, was sie sonst kostet.. echt n super Schnäppchen;-)

Beitrag von tami_26 16.04.10 - 09:02 Uhr

Hab mir schon vor ein paar Wochen so eine bestellt. Die ist echt klasse. Wird zur Zeit nur als Ersatzkleider-Tasche genutzt für unsere Tochter genutzt. Aber sobald unser Baby auf die Welt kommt wird sie so richtig ausgelastet sein.

Beitrag von sharizah 16.04.10 - 09:19 Uhr

Hey, danke

Ich wollt mir eigentlich keine Wickeltasche kaufen, weil ich schon eine geschenkt bekommen hab, allerdings keine gute. Aber bei dem Preis...

Beitrag von bibihexe76 17.04.10 - 15:32 Uhr

Danke nochmal für den tollen Tip, meine Tasche kam vorhin an (gestern bestellt!) und ich bin restlos begeistert. Richtig hübsch, viel Platz und super ausgestattet, einfach toll!

Bianca