es?? bitte um eure meinung..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayah 16.04.10 - 08:48 Uhr

hallo mädels,

mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504162&user_id=770176

war das es?? soll heutige tempi nicht höher sein? am 12.04 und 15.04 warem die ovutest fett positiv !!! setzen bienchen gut?

bin verwirrt...brauche eure meinung dazu...

lg mayah

Beitrag von pepsi83 16.04.10 - 09:05 Uhr

Huhu :-)

Also die Tempi hat nach dem ES 5 Tage Zeit zum steigen. Kann also gut sein, dass das dein ES war und die Tempi morgen oder übermorgen hoch geht.


LG :-)

Beitrag von ahsihabibi 16.04.10 - 09:14 Uhr

So ähnlich sieht es bei mir auch aus!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504988&user_id=846976

Gibt es da bei uns echt noch Hoffnung? Ich war so enttäuscht heut morgen!

Ich finde bei Dir sieht die Kurve gut aus! Du hast wenigstens eine stabile Tempi

LG