manno tempi bleibt stehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines80 16.04.10 - 08:49 Uhr

manno.meine tempi bleibt sid 3 tagen einfach stehen bei 36,7 ausgangs tempi ist 36,2 na tolle wurst. kommenden mittwoch ist mens tag:-(
falls fragen zu einem zb kommen:nein habe ich nicht,ich führe daheim ein kalender wo alles brav aufgeschrieben ist.
aber 36,7 ist ja lachhaft.

Beitrag von saccy 16.04.10 - 08:52 Uhr

warum ist 36,7 lachhaft?? meine tempi ist ganz selten über 36,7. jeder zyklus ist anders und auch mit 36,7 kann man schwanger sein.

Beitrag von kleines80 16.04.10 - 08:53 Uhr

ich habe davon keinerlei ahnung leider.aber wenn ich hier sehe was anderre für tempis haben denk ich das meine bischen niedrig ist.hab ich gedacht.so viele bei 37 oder etwas höher. nun gut fieber sollte es auch nicht werden hihi

Beitrag von saccy 16.04.10 - 08:59 Uhr

meine tempi vor ES ist immer so zwischen 35,8 und 36,2 und nach ES immer so zwischen 36,4 und 36,7. es ist von frau zu frau unterschiedlich.

Beitrag von mopegg 16.04.10 - 08:54 Uhr

Hallo also ich muss sagen ich bekomm meine mens auch am Mittwoch und höher als 36,7 bzw. 36.8 steigt sie nie! Ich hab aber auch schon ganz viele Zb gesehen wo die tempi kurz vor mens richtig gestiegen ist, wenn überhaupt und die dann schwanger waren!
Manche haben eifach nicht so eine hohe tempi!

Lass den kopf nicht hängen;-)

Beitrag von kleines80 16.04.10 - 08:56 Uhr

das ist mal eine guzte info lieben dank. was wäre denn nun gut? wenn sie so bleibt oder höher steigt? wie gesagt bin da noch im neuland gebiet.
diesen monat sind wir schon 1 jahr ohne pille und nichts will klappen:-(