eireifungstabletten (kein clomi)??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 16.04.10 - 08:49 Uhr

ich soll ab nächsten zyklus tabletten nehmen die zur reireifung sind. meine FÄ sagte mir auch gestern wie die heisen aber ich habe es mir nicht gemerkt. auf jeden fall ist es nicht clomi. die heisen anders. nun wollte ich mich im internet wegen den tabletten informieren aber ohne namen geht das ja nicht.

weis vielleicht einer was es sonst noch für welche gibt?

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 08:50 Uhr

Ovaria Comp.
Pullstilla
Mönchspfeffer

lg

Beitrag von saccy 16.04.10 - 08:56 Uhr

ich glaube das war ovaria.
danke dir für deine schnelle antwort.#liebdrueck

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 08:51 Uhr

Sollte Pulsatilla heißen :-p