Wo ist meine Mens und Blasenentzündung auch noch!?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joy909 16.04.10 - 08:50 Uhr

Guten Morgen, Ihr Lieben!!:-D

Eigentlich war ich sooo sicher, dass die Mens kommt, nachdem vorgestern Abend Blut am Papier war. Gestern nix, dann abends wieder am Slip ein kleiner brauner Fleck!!???#schock (brauner ZS) Spätestens da hatte ich gedacht, o.k. jetzt ist sie da! Seit dem wieder nix!!!!:-[ Ich dachte, ich könnte in einen neuen Monat starten!#schwimmer Alles verschiebt sich bei mir! Diese blöde Warterei! Und die Tempi vaginal immer 37.1. Schwanger bin ich doch sicher nicht. Mensartige Schmerzen etc. sind da, wie immer! Und wahrscheinlich noch eine Blasenentzündung dazu. Ständig muss ich Wasserlassen!!!!!:-[:-[:-[
Die Mens könnte endlich kommen, das Leistenziehen ist so übel diesmal, dass es sich über den Rücken in den Hintern zieht. Und ich muss heute in der Arbeit mehrere Ganzkörpermassagen machen!!!#schmoll Na dann, Prost!

Sorry, für´s #bla

Ganz liebe Grüsse. Joy.#sonne


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501835&user_id=875063

Beitrag von majleen 16.04.10 - 09:23 Uhr

Deine 2.ZH sollte zwischen 12 und 16 Tagen liegen und so hättest du noch ein paar Tage bis zur Mens. Hat sich wohl ein bißchen verschoben.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von becci81 16.04.10 - 09:28 Uhr

huhu!

ich will dir keine falschen hoffnungen machen, aber das blasenentzündungsgefühl war bei all meinen schwangerschaften mein deutlichstes anzeichen!

daumen sind gedrückt!
lg becci81

Beitrag von joy909 16.04.10 - 20:45 Uhr

Hallo!:-D

Ach so?? Du hattest wohl Glück.#klee Ich glaube nicht daran, dass ich #schwanger bin!

Ich drücke Dich!#liebdrueck

Liebe Grüsse. Joy.:-D