*S*I*L*O*P*O* Habe endlich meine Balken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 16.04.10 - 08:52 Uhr

Huhu Mädels,

nun hab ich auch entlich meine Balken! #huepf

#hicks sind meine ersten, deshalb freu ich mich auch so! #rofl Is ja wie Weihnachten hier!

Wer schauen mag:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505461&user_id=665530
Und natürlich dürft ihr dazu auch was sagen! ;-)

lg vom Hexlein

Beitrag von carmen83 16.04.10 - 09:03 Uhr

Hallo Hexlein,

erst mal glückwunsch zu den balken! Ich führe momentan auch mein erstes ZB und hab auch keine Balken deswegen kann i verstehen warum du dich so freust!
Jetzt noch eine bescheidene Frage wie bekommt man den Balken???

VLG
Carmen

Beitrag von alabama1077 16.04.10 - 09:11 Uhr

Eine blöde Frage... Was sind denn Balken? Muss man die selber eintragen?
Sorry, aber ich bin noch ganz neu...
Aber wenn Du Dich freust, freu ich mich auch ;-)

Beitrag von carmen83 16.04.10 - 09:17 Uhr

Hallo,

mit Balken sind die farbigen "Balken" Zyklusblatt gemeint! Die sind bei den meisten da und zeigen die fruchtbare Zeit an den Eisprung und wann warscheinlich die Mens kommt! Und bei mir zeigt es die noch nicht an . . . Deswegen würde mich interessieren ab wann es die Teile anzeigt! Ist mein ersten ZB deswegen kenn i mi no net so aus!

ZB in VK!!!
LG

Beitrag von maeuschen-82 16.04.10 - 09:21 Uhr

Wow, wo misst Du denn, wenn ich fragen darf??

Wenn Du den Wert am 09.04. als verfälscht einträgst oder raus nimmst, müssten bei Dir die Balken kommen.

Beitrag von maeuschen-82 16.04.10 - 09:19 Uhr

Huhu Mädels,

die gelben Balken (möglicher Zeitraum eines ES) kommen, wenn drei Temipiwerte höher als die letzten sechs sind. Dann scheint ein ES stattgefunden zu haben. Erläuterung steht auch nochmal im ZB mit bei.

Bei Hexlein tippe ich den ES stark auf Dienstag. Ich drück Dir die Daumen #pro#klee

LG

Beitrag von hexlein77 16.04.10 - 14:45 Uhr

Danke für eure Antworten! :-)

Sooo genau kann ich das gar nicht erklären mit den Balken! #hicks
Aber es steht eine Erläuterung unter deinem ZB, wenn du daraus schlau wirst! ;-) ICH werds nicht! #rofl

Aber es gibt hier genug mädels, die sich super damit auskennen! :-)

lg vom Hexlein