War beim Arzt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-sun1989 16.04.10 - 08:53 Uhr



Also ich war jetzt beim arzt ich musste nur eine urinprobe abgeben was mir sehr komisch vorkam. Der urintest war dann natürlich negativ -.- was mir vollkommen klar war weil es noch viel zu früh dafür is.

Ich konnte noch nich mal mit der ärtzin reden ich hatte nur mit den schwestern zu tun un fühlte mich nich ganz ernst genommen. Ich warte jetzt doch lieber bis sonntag noch ab. Wenn ich net schwanger bin kommt nächste woche die magenspiegelung -.- da hab ich überhaupt kein nerv für!



LG smiley

Beitrag von kleines80 16.04.10 - 09:12 Uhr

oh weh:-( ich drück die daumen!!!!
wie lange seid ihr schon am üben?

Beitrag von miss-sun1989 16.04.10 - 09:40 Uhr

wir sin jetzt ein halbes jahr am üben!
Lg

Beitrag von kirschen08 16.04.10 - 09:23 Uhr

ich würde auch noch warten. ja die machen es sich einfach. teste einfach nochmal wenn die pest nicht kommt und dann musste du die magenspiegelung ohne narkose machen. habe am montag auch die magenspiegelung die pest kam leider. auf in den nöchsten üz

Beitrag von miss-sun1989 16.04.10 - 09:41 Uhr

Ja hab auch meine regel vorhin bekommen!
Also magenspieglung am mittwoch :(.