Adressen 3 D Ultraschall Nürnberg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von t.sav 16.04.10 - 08:53 Uhr

Hi,

wie oben schon steht such ich nach einem FA in Nürnberg der 3 D Ultraschall macht.

Wieviel kostet das?
Und ab welcher Woche ist es sinnvoll?

Danke schon mal
liebe grüsse tina

Beitrag von tini2802 16.04.10 - 09:05 Uhr

http://www.frauenaerzte-fuerth.de/

ab der 28. - 32. Woche, 80 € für 3D/4D-Aufnahmen inkl. CD/USB-Stick und wenns Würmchen sich nicht gscheit zeigen will, dann kostets nix oder man bekommt nochmal nen neuen Termin :-D.

In Nürnberg alle ab 150,-- (inkl. EUROmed-Clinik).

LG
Tinchen #sonne

Beitrag von senfglas 16.04.10 - 09:10 Uhr

MOIN,
also ich kann den Kossakiewicz nur empfehlen. Der ist direkt hinter dem Admiral-Kino, kostet 80 EURO inkl. DVD und Bilder. Wenn der/die Kleine keine Lust hat sich zu zeigen, bekommst du noch nen Termin. ACHTUNG, ruf rechtzeitig an, da die immer sehr begehrt und ausgebucht sind. ABER SUPER, wir waren total begeistert!
Viel Spaß,
senfglas, ET-9

Beitrag von tini2802 16.04.10 - 09:14 Uhr

???? Bei denen hab ich angerufen und die haben mir was von 200,- erzählt!!!!!! :-[. Deshalb hab ich mir auch den in Fürth gesucht!!!!! #aerger!!!

Beitrag von t.sav 16.04.10 - 09:16 Uhr

@senfglas

ab wann wird der Ultraschall gemacht?
liebe grüsse tina