Wenn die mama mal krank ist?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lieka 16.04.10 - 08:53 Uhr

Hallo!
mir steht ne Zahn OP bevor und höchstwahrscheinlich werde ich mal paar Tage ausfallen. Wie ist dass dann kann sich mein Man krank schreiben lassen?
Ich werd sehr wahrscheinlich schmerzen haben und wenn ich arbeiten gehen würde wäre ich ne Woche krank geschrieben.

Beitrag von jeany82 16.04.10 - 09:05 Uhr

Hallo

Ich hatte vor einiger Zeit ganz schlimm Magen-Darm und war 2 Tage nicht inn der lage mich um Amy zu kümmern.
Mein Mann hat dann vom Kinnderarzt einen Schein bekommen, das er die Pflege vom Kind übernehmen muss. Das muss dann wohl bei der Krankenkasse eingereicht werden.
Erkundige dich doch mal bei eurem Hausarzt obb er deinen Mann nicht für ein paar tage krannkschreibt?!


LG

Beitrag von angelwings... 16.04.10 - 09:21 Uhr

also mein freund hat nach der geburt (ich hatte eine venenentzündung u konnte den arm nicht bewegen) eine woche pflegeurlaub gekommen! hat unser hausarzt verschrieben! das steht ihm auf jeden fall zu!

alles liebe angie