was nehmen bei kopfweh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 16.04.10 - 09:00 Uhr

huhu

meine frage steht ja oben

danke

Beitrag von hardcorezicke 16.04.10 - 09:01 Uhr

paracetamol 500

Beitrag von mausie47 16.04.10 - 09:02 Uhr

1 Paracetamol

Gruß
Mausie 13.ssw

Beitrag von isaner 16.04.10 - 09:11 Uhr

Ein Zwiebelknoblauchbrot und Frische Zitrone trinken.

lg Isa

Beitrag von trinity1974 16.04.10 - 09:30 Uhr

Warmes Kirschkernkissen in den Nacken, hinlegen, ausruhen und viel Wasser trinken!
Gute Besserung!

Beitrag von mibe78 16.04.10 - 18:30 Uhr

Hab von meiner FA Paracetamol verschrieben bekommen und lese auch pberall, dass es völlig unbedenklich ist.

Beitrag von dieeva 18.04.10 - 22:11 Uhr

Versuch mal Schüssler Salz Nr. 7. Als heiße sieben (einfach mal googeln) langsam getrunken. Hilft mir gut.
ASS 100 geht auch laut meiner Frauenärztin.
Viele Grüße
Eva