1. Ovu nach FG (Foto), bitte schauen . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 16.04.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen.
Seht euch bitte in meiner VK das Bild der Ovus an. Die oberen sind die der letzten beiden Tage, der untere von heute. Kann ich die nächsten Tage mit einem ES rechnen? Temp sieht nicht danach aus . . .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505269&user_id=897180

LG
Hope

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 09:03 Uhr

Sieht gut aus ;-)
Würde ab jetzt schön fleißig sein #freu

lg

Beitrag von hope079 16.04.10 - 09:09 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Muss leider noch diesen Zyklus auslassen, da ich eine Ausschabung hatte. Aber wenigstens scheint der Zyklus der alte zu sein . . . :-D

LG
Hope

Beitrag von feuermelder1983. 16.04.10 - 09:09 Uhr

Hallo,

die Ovus sehen gut aus aber es kann auch sein das es noch was von der FG was anzeigt, war bei mir so.
Wurde aber direkt nach der FG wieder Schwanger, leider musst ich die Schwangerschaft abbrechen weil unser Krümel nicht gesund war #heul

Ich drück dir die Daumen das es bald wieder klappt #klee


Lg. Melly mit zwei #stern ganz tief im #herzlich & Junior fest an der Hand

Beitrag von hope079 16.04.10 - 09:13 Uhr

Letzte Woche Mittwoch lag der HCG nur noch bei 30. Die Ovus waren seit dem WE negativ. Der von heute ist der erste, der wieder leicht anschlägt . . Hoffe dass meine Mens dann auch so pünktlich kommt, soll diesen Zyklus erstmal auslassen und es dann wieder Probieren . . .

LG
Hope

Beitrag von feuermelder1983. 16.04.10 - 09:21 Uhr

Also wenn du Glück hast ist der HCG jetzt schon bei 0.
Bei mir ist er recht schnell gesunken.
Hatte im Okt09 positiv getestet (war eine Hormon therapie) in Nov 09 hatte ich dann leider die FG mit AS. 28 Tage nach der AS bekam ich meine Mens und im Januar10 hab ich wieder positiv getestet.
Aber leider durfte ich den Krümel ja nicht behalten #heul
Bei der FG war ich in der 7 Woche (Windei) und bei dem Abbruch war ich in der 10 Woche.
Mein HCG war schnell bei der FG wieder unten aber beim Abbruch hat es eine Woche länger getauert bis er wieder unten war weil ich da weiter war.
Laut Tempi hatte ich letzten Monat ein ES gehabt aber so wie es aussieht bekomm ich diesen ZK kein ES #schmoll

Wie weit warst du den und hattest du eine AS?


Lg. Melly mit zwei #stern ganz tief im #herzlich & Junior fest an der Hand

Beitrag von hope079 16.04.10 - 09:25 Uhr

Hast du ein ZB? Ich war 5+4. Hatte zwar einen spontanen Abort (ich hatte die Fruchtblase beim Duschen plötzlich in der Hand #heul ), es wurde aber sicherheitshalber trotzdem eine AS gemacht, um sicher zu gehen, dass alles raus ist. Laut dem Oberarzt im Krankenhaus und meinem FA muss ich auch nur bis zur ersten Mens warten. :-)

Beitrag von feuermelder1983. 16.04.10 - 09:35 Uhr

Das tut mir leid war bestimmt schrecklich für dich?
Las die mal #liebdruck
Ich weiß wie du dich fühlst und am schlimmsten ging es mir wie ich den Abbruch zustimmen musste #heul

Welches ZB willst du den sehen?
Das hier ist mein Aktuelles:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504931&user_id=510561

Gestern war ich beim FA zur Follischau, da hatte ich ein Follikel mit 1cm und die Schleimhaut war 6mm. Er denkt das mein ES am Sa oder So ist #kratz
Ich glaube aber nicht das morgen oder am Sonntag mein ES ist wenn man bedenkt das der Follikel am Tag zwischen 1-2mm wächst. Und zwischen 18-20mm springt es #kratz


Lg. Melly mit zwei #stern ganz tief im #herzlich & Junior fest an der Hand

Beitrag von hope079 16.04.10 - 10:08 Uhr

Mir wurde wenigstens die Entscheidung abgenommen, da mein Krümmel von selbst abgegangen ist . . . . Deswegen tut es mir für dich noch mehr leid . . . . #liebdrueck Das Einzige, weswegen ich noch ziemlich niedergeschlagen bin ist die Tatsache, dass die Fehlgeburt nicht hätte sein müssen. Habe wohl eine Gerinnungsstörung, die nicht bemerkt wurde. Muss jetzt täglich einen Blutverdünner zu mir nehmen, damit es beim nächsten Mal gut geht.
Du bist noch am Anfang deinen Zyklus. Vielleicht kommt dein ES noch . . . . #klee

Beitrag von feuermelder1983. 16.04.10 - 11:08 Uhr

Des tut mir leid mit dein Krümel. Ich find des schon ganz schön heftig das du die Fruchtblase in der Hand hattest #schock
Aber jetzt weißt du das du eine Gerinnungsstörung hast und wenn du wieder Schwanger bist kannst du ja dann Medis nehmen.

Na ja so ganz am anfang bin ich ja nicht mehr. Bin ja schon ZT13 und bisher sieht es nicht gut aus, mein Bauchgefühl sagt ja auch das es diesen ZK kein ES gibt #schmoll
Seit der FG hatte ich aber mein ES erst am ZT17, vll. kommt er ja doch noch #gruebel
Ich hoffe das wir dazu kommen um Bienchen zu setzten, denn mit nen 5 Jährigen ist es immer schwer ein bisschen privatsphäre zu bekommen #hicks

Ich drück uns beide die Daumen das wir uns bald im SS Forum wiede sehen ;-)

Lg. Melly

Beitrag von stephanieundpaul 16.04.10 - 09:38 Uhr

hallo hope,

hatte ja zur gleichen zeit wie du eine fg, war bei 4+6. nun zeigt mein ovu auch fast positiv an. ich übe diesmal schon weil ich keine as hatte. dein ovu sieht super aus. wünsche dir viel glück

Beitrag von hope079 16.04.10 - 10:09 Uhr

Wünsche dir ganz viel Glück, dass es bei dir schnell klappt es es diesmal bei dir bleibt . . . #klee