höllische schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 16.04.10 - 09:02 Uhr

morgen ladies

hab seit gestern abend furchtbare schmerzen. aber jetzt nichts wehenmäßiges find ich.

es sticht untenrum einfach alles nur extremstens. kam schon paar mal vor aber dann nur 1-3 mal am tag. seit gestern abend is dass ein dauerzustand im abstand von paar min. wieviele weiss ich nicht. schau net auf die uhr weils "nur" so ein stechen is.

aber das tut echt höllisch weh. als würd von unten jemand messer nach oben stechen. #augen

im liegen im sitzen im stehen beim gehen ... egal was ich mach ... hört nicht auf.

hab angst dass ich ne entzündung hab ... kann aber erst nachmittag ins KH ... mal wieder allein zaus und ich erreich auch meine eltern nicht. is aber eh immer so wenn was net passt.

ja und die hebi is im kreißsaal unterwegs ... also auch net zu erreichen. hab aber schon auf die mobilbox geplappert #rofl.

zu meiner FÄ will ich net. die macht da gleich wieder aus allem ein drama und drückt mir medis auf #aerger

lg, carina ET+4

Beitrag von muckelina81 16.04.10 - 09:05 Uhr

#liebdrueck vielleicht "bohrt" sich dein Baby jetzt tiefer ins Becken rein#gruebel So ein stechen hat ich nur kurz am Mumu und dann hatte ich Schmerzen im unteren Rücken,die taten höllisch weh.
LG Jasmin

Beitrag von murmel-87-koeln- 16.04.10 - 09:33 Uhr

huhu hey ich hab seit 2 wochen das gleiche problem, nur nicht so oft wie bei dir.

als ich dann aber beim frauenarzt war sagte er das mumu fingerdurchlässig ist und er köpfchen spürren könne. vieleicht verursacht das ja dann auch die schmerzen, weil ich denke wenn ich ne entzündung gehbant hätte er das bestimmt gemerkt,beim ultraschall war ja auch alles klarr.

also ich hab am montag oder dienstag geh ich wieder zum frauenarzt und ich spreche das auch an, den das ist schon arg unangenehm und man kann sich nicht gerade hinstellen vor schmerz.

gruss annika