winnipups bitte melde dich

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tigger1488 16.04.10 - 09:03 Uhr

Ich werde jetzt schon etwas sauer seit tagen warte ich auf die sendenummer mein päckchen kommt heute an bitte melde dich werde sonst richtig sauer, weil sonst kann es passieren das ich die tage mal runter komme das ist mir dann auch egal die strecke nehem ich in kauf. ich lasse mich nich verarschen oder sonst was. melde dich bitte bei mir mit der sendenummer.

Beitrag von tauchmaus01 16.04.10 - 09:14 Uhr

#schock zum Glück bin ich nicht winnipups

Beitrag von -marina- 16.04.10 - 09:16 Uhr

Oho, da ist aber jemand richtig sauer ;-)

Beitrag von tigger1488 16.04.10 - 09:22 Uhr

ja so leicht sie wollte mir vor 3 tagen schon die nummer geben immer wieder hat sie geschrieben morgen morgen usw. und was ist meine sachen kommen bei ihr heute an
naja auch wenn sie weiter weg wohnt aber den weg mache ich mir um die sachen zuholen ich finde es zum Ko...en es wird hier immer schlimmer