Schlechtes Gewissen Baby Nr.4 !!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von posch2010 16.04.10 - 09:05 Uhr

Guten Morgen ich bin soooooo sauer !!!

Vllt hat die ein oder andere schon was von mir gelesen , bin jetzt 11 SSW mit Baby Nr.4 und das einzige was ich mir anhören muss sind die dämlichen Fragen , Boar meinste nicht ihr habt genug Kinder??????


Ich selber hab drei Kiddies und mein Mann Drei!! aus erster Ehe, davon kommen 2 alle 14 Tage der Älteste ist 18 und lebt auf eigenen Füssen.

Jetzt bekommen wir ein gemeinsames und keiner kann verstehen das ich mich darüber freue, wenn auch nicht geplant da wir uns vor kurzem selbstständig gemacht haben.......

Ich könnte ausflippen , sorry für mein bla bla, hoffe das hört bald auf......wünsche euch noch einen schönen Tag...

Beitrag von isaner 16.04.10 - 09:09 Uhr

Hallo,

oh lass die andern doch reden mir wäre es scheißegal was andere sagen auf deren Meinung lege ich garkeinen Wert.

Ist doch ganz alleine Eure Sache wieviel Kinder Ihr habt und noch bekommt.
Kinder suchen sich den richtigen Zeitpunkt aus zu dem sie zu uns kommen möchten und ihr habt halt noch genug Platz und Liebe für noch ein Kind freu Dich darüber und genieße Deine SS.

Scheiß auf das was andere sagen!

Eine schöne SS wünsche ich Dir genieße es...

glg Isa mit Bauchmaus 25.ssw

Beitrag von 2010.2009 16.04.10 - 09:09 Uhr

huhu

die sprÜche kommen leider.

ich bekomme zwar erst mein 2.bekomme aber auch sprüche weil die abstände recht kurz sind 22mon.

aber meine schwägerin bekommt ihr 6.

da muss sie sich auch ganz schön was anhören.

aber es ist ja euer leben und wenn ihr euch freut, ist das doch super.

versuch bei den sprüchen weg zu horchen.

Beitrag von valencia22 16.04.10 - 09:09 Uhr

Hallo

Lass dich mal #liebdrueck. Da müsst ihr einfach drüber stehen! Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit und weiter viel Erfolg mit der Selbständigkeit (Das alles zu schaffen sollte die Leute eher beeindrucken, statt so nen Mist zu reden.)

LG valencia22 mit #baby 24+6 SSW

Beitrag von kristl-1985 16.04.10 - 09:09 Uhr

Hallo...
Da kannst du nur eins machen...lass die lieben Leute reden-so mach ich das.Geht doch keinen was an.Freu dich einfach auf dein kleines Wunder.lg

Beitrag von fisch83 16.04.10 - 09:10 Uhr

Die Leute sollen sich um ihren eigenen Scheiß kümmern. Ich sage mir immer, solange man die Kinder auch selber finanzieren, fördern, lieb haben kann und nicht vom Statt lebt, soll es jedem selber überlassen sein, wie viele er bekommt.

Ich finde sowas nur furchtbar, wenn man immer weiter Kinder bekommt, um nicht arbeiten zu gehen, vom Staat zu leben oder wie manche es sogar machen, um Geld zu verdienen.
Klar man kann auch unverschuldet in Not (Hartz4) geraten, aber deswegen soll man nicht alle Leute mit vielen Kindern unter einen Hut schieben.

Wenn ihr mit dem "7" Kind glücklich seid, warum nicht.....

Beitrag von posch2010 16.04.10 - 09:15 Uhr

Danke für euren Zuspruch, fällt mir dennoch etwas schwer weg zu hören es trifft mich irgendwie doch immer.

Aber ich freue mich auf mein Wunder, zumal letztes Jahr um diese Zeit mein FA meinte das bei mir die Chancen auf näturlichem weg Nochmal SS zu werden sehr gering seien, und jetzt ist es unterwegs , habe es 1 Tag nach Geschäftseröffnung erfahren#schein#hicks

Beitrag von nisivogel2604 16.04.10 - 09:15 Uhr

lass die leute reden. wir haben 3 kinder und zu uns sagen alle: bei euch ist ja jetzt schluss. ihr wollt ja sicher keine mehr. #kratz

doch wollen wir, nicht heut und nicht morgen aber wollen tun wir schon.

lg

Beitrag von babell 16.04.10 - 09:28 Uhr

Klar, im ersten Moment denken wahrscheinlich viele: was, noch ein Kind.

Aaaaber: Wenn es euch gut geht, die Kinder damit klarkommen, IHR es wollt - warum nicht?!?!?!?!?!?! Ihr müsst lettendlich für das Kind sorgen und das sollten alle anderen genauso sehen!

Ich finde es eigentlich ganz schön frech, so was zu sagen...denn wer bekommt denn das Kind?!?!?! (Ich werde aber sowieso gerade wegen allem zur Furie :-) )

Und zur Selbstständigkeit: Mein Mann und ich sind auch selbstständig. Wir haben im März (während der Elternzeit!) unsere gemeinsame Agentur gegründet.

Wenn es funktioniert - warum denn dann nicht?!?!?!?

Man, Menschen gibts.......

KOpf hoch, wenn das Kind erst mal da ist, freuen sich bestimmt alle mit euch, denn ein Baby ist doch eigentlich immer was Schönes :-D

LG Isa

Beitrag von angel33388 16.04.10 - 09:30 Uhr

hallo

wir bekommen auch baby nr 4
geplant
ich bin gespannt
bei uns werden auch sicher einige es nicht vertehen

aber daa rein ...da ..raus

ihr müsst wissen was ihr tut!


lg sandra mit 3 kids #stern und #huepf#ei 5.ssw

Beitrag von missyschoko 16.04.10 - 09:34 Uhr

Das ist kein #bla!

Ich bekomme auch mein 4. Kind und meine Jüngste ist gerade mal 9 Monate alt.

Es war nicht geplant - na und! #verliebtLieb hab ich alle meine Kinder!!!!

Ich war schonmal verheiratet und habe aus erster Ehe schon 2 Kinder - na und! #pro Das sind die Großfamilien der heutigen Zeit!!!

Und das alles mit 29!!!! - ja soll ich erst mit 40 anfangen????#kratz

Laß dich von blöden Kommentaren, Sticheleien und Fragen nicht nerven.
Die anderen ziehen sie nicht groß.

Die meisten Menschen können sowas nicht verstehen - aber was solls - wir können nicht alle gleich sein. Sonst würden Menschen wir wir gar nicht auffallen!#liebdrueck

Lg Conny ( 12. SSW)

Beitrag von lolia1 16.04.10 - 09:49 Uhr

Lass die andern reden, das ist oft nur der pure Neid.

Ich bekomme auch unser 4.
Es kommt bei uns dann immer die Frage ob geplant oder Unfall. Und ich GENIEßE es zu sagen, das es voll geplant war. Dann kommt der Spruch "na ihr seid ja mutig, in der heutigen Zeit"#augen
Ich sage dann immer "einer muß ja für die Absicherung unserer Renten sorgen"#rofl dann sind sie meist ruhig.

LG Petra

Beitrag von bountimaus 16.04.10 - 09:56 Uhr

............... Du in der heutigen Gesellschaft wirst Du schon bei Baby Nr. 2 schief angeschaut und gefragt.. Meinste nicht das auch eins reicht ?

#liebdrueck... Da stehen wir doch drüber oder ???


Lass die Leute reden #bla

Alles gute #klee und viel Spass #huepf


Sabrina

Beitrag von tama92 16.04.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

wie heißt es so schön....Lasse reden.....

Ich bekomm das 5 ja und !!!ist ja und ist ja unsere Sache!

...achja und wir leben nicht auf Staatskosten...gg...