Bäuchlein schon in 12. wo??wer noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 16.04.10 - 09:05 Uhr

huhu

das ist meine 2. ss

und was soll ich sagen ich habe schon einen bauch.bei engen shirts deutlich zusehen.

kennt das wer?
finde das sehr früh.

bei meinem sohn kam der erst im 6mon ganz leicht.

muss wohl schon bald auf umstandshosen umsteigen:(

da es auch noch nicht alle wissen, trag ich im moment meine weiten sachen um es zu verstecken , das nervt mic total.


vielleichtgehts wem genauso....

Lg

Beitrag von -marina- 16.04.10 - 09:08 Uhr

Hallo!!

Mir ging es bei meiner SS genauso. Ich musste so ab der 12. Woche schon Umstandshosen tragen #hicks
Aber ich fands toll, dass da so früh schon ein kleines Bäuchlein kam #huepf

LG
Marina&Etienne (23 Wochen) #herzlich

Beitrag von kc2009 16.04.10 - 09:08 Uhr

Huhu,

hatte auch schon einen kleinen und das ist meine erste SS. Schau mal in meine VK :-)

LG

Beitrag von posch2010 16.04.10 - 09:10 Uhr

Guten Morgen ja ich, smile

bin 11SSW und vorher sehr schlank gewesen bei 48kg

jetzt fällt jeden auf das ich bauch bekommen hab und die die es nicht wissen, meinen endlich isst sie was!!!

nun ja ist meine 4 SS davon einen Sohn und Twillis Mädchen, eine Fehlgeburt.

Mach dir nix draus bei der einen früher und bei anderen später, genieß es.......

Beitrag von hopsdrops 16.04.10 - 09:15 Uhr

hier, ich auch #huepf

ich bin grademal ende 9. woche und habe jetzt schon ein kleines bäuchlein.

meine fä hats in die aufbauenden worte verpackt, dass das beim einen eben früher und beim anderen halt später anfängt. da drückt sich halt allerdings schonmal langsam nach vorne :-)

das ist wohlbemerkt meien erste ss und ich werde mir diese woche trotzdem schon eine umstandshose kaufen, weil ich es leid bin, dass mir immer schlecht wird, weil mir meine normalen jeans in den bauch drücken.

habe aber zum glück bisher nicht ein gramm zugenommen... alles nur umproportioniert #huepf

liebe grüße
hopsdrops

Beitrag von stephanie.85 16.04.10 - 09:21 Uhr

Ja, da geht es mir genauso. Ich pass in nichts mehr rein, obwohl ich noch nicht mal zugenommen habe. Und bei mir soll es auch noch keiner wissen, da ich erst Silvester eine stille Fg in der 10. Woche hatte. Ich hab mir jetzt eine Hose in einer Nummer größer gekauft, da ich auch noch nicht die Umstandshosen von meiner 1. Ss (mein Kleiner ist jetzt 4) rausholen will. Aber bei ihm hat man es auch schon so früh gesehen. ich will aber mit der frohen Botschaft auch eigentlich noch 4 Wochen warten und weiß nicht, wie das mit dem Bauch gehen soll.

Lg steph mit #ei 11+1

Beitrag von missyschoko 16.04.10 - 09:26 Uhr

Ich hatte auch die ganze Zeit ein Bäuchlein - und jetzt wo ich in der 12. SSw angekommen bin sieht man nurnoch abends was.#schmoll

War wohl die ganze Zeit ein Blähbauch! Aber im moment sehe ich irgendwie nur aus als könnte ich mich beim Essen nicht beherrschen.

Umstandshosen trage ich schon seit 4 Wochen, weil man beim 4. Kind den Bauch zwar recht früh merkt ( aber wohl leider net sieht.)

LG Conny

Beitrag von huhu79 16.04.10 - 09:39 Uhr

natürlich ist das in der 12.woche ein blähbauch?!
was um himmelswillen soll so gross sein bei wenigen cm baby?

Beitrag von zisus 16.04.10 - 09:48 Uhr

Ja, das war jetzt bei der zweiten SS auch so - ich wurde deshalb auch auf Arbeit angesprochen, obwohl ich es noch nicht öffentlich machen wollte.

Ich kann dich aber beruhigen, im jetzigen Stadium sieht er wieder aus wie bei der ersten SS!

Beitrag von monrouge 16.04.10 - 09:53 Uhr

habe auch schon einen riesen bauch.. und das ist kein Blähbauch!!!!
bei mir sitzt die gebärmutter schon übern bauchnabel..
bilder in der vk..
und mache dir nix draus, er kommt wann er will:-p