Vieren,Vieren,Vieren!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eoscla 16.04.10 - 09:06 Uhr

Jetzt ist es nun soweit ich bin in der 7.Woche schwanger.
Gestern haben wir schon das keline Herz schlagen sehen.
Nach 8 Jahren warten hat es nun endlich geklappt.

Ich wünsche Euch alles gut.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von glandal123 16.04.10 - 09:12 Uhr

Hallo Eoscla,

herzlichste Glückwünsche und alles Gute für Euch drei oder vier...:)) und eine tolle SS! #klee:-)

Ich nehm mir mal ein paar Viren, hab nächsten Freitag BT nach 2. Kryo.....#mampf#mampf#mampf#mampf

lg
glandal123

Beitrag von hasi59 16.04.10 - 09:34 Uhr

Ich brauch zwar keine Viren ;-), aber ich wünsche dir für deine Schwangerschaft von Herzen alles Liebe! #herzlich


LG
Hasi

Beitrag von marlene2009 16.04.10 - 09:44 Uhr

Wow! Nach so vielen Jahren - Herzlichen Glückwunsch!!!#freu
Alles alles Gute für Euch! :-)

Beitrag von ally_mommy 16.04.10 - 09:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

vier (!) wären mir aber auch zuviele. Ich nehme lieber nur Einsen oder Zweien, wenn du welche zu vergeben hast :-p

LG ally

Beitrag von floh275 16.04.10 - 10:47 Uhr

Auch von mir...#herzlichlichen #kleewunsch. #torte#blume#flasche

Ich wünsche dir eine wunderbar und ganz ganz #kleelich verlaufende #schwanger.

Respekt für dein Durchhaltevermögen, welches mit Sicherheit nicht oft einfach war.

#liebdrueck floh

#danke für die #schwanger Viren. Nehm mir mal paar.

#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger

Beitrag von shiningstar 16.04.10 - 11:02 Uhr

Glückwunsch!

Nur mal am Rande ;o)
Du meinst sicherlich VIREN und nicht VIEREN (das ist nämlich eine Zahl ;p)

Beitrag von michelangela 16.04.10 - 18:01 Uhr

#rofl #ole