beim Stillen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky-82 16.04.10 - 09:10 Uhr

Huhu Mädels... wollt ihr beim Stillen auch weiter Vitamine nehmen? Bin Vegetarier und möchte gerne weiter etwas nehmen.

Habt ihr nen Tipp/Erfahrung?

Beitrag von kleiner-gruener-hase 16.04.10 - 09:16 Uhr

Erkundige dich mal bei der lalecheliga.de. Die können dir das sicher sagen.
Ich gehe eigentlich mal fast davon aus dass du welche nehmen musst...

Beitrag von blacky-82 16.04.10 - 09:19 Uhr

#danke