Die lieben Zähne!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jbo-1983 16.04.10 - 09:11 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

wir haben nun festgestellt, dass unser Joschua seinen 1. Zahn bekommt. #verliebt
Man kann, wenn man mit dem Finger drüberstreicht, auch schon eine Spitze erfühlen. Ist somit schon das schwerste geschafft, oder kann es jetzt erst mal richtig losgehen?
Er hat bisher keine Schmerzen, kein Fieber und auch kein Durchfall. Er sabbert halt viel und kaut auf allem rum.

Vielleicht könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen, wie es bei Euren Kleinen mit den 1. Zähnchen war.

Danke und LG
Jbo

Beitrag von elaaylin 16.04.10 - 09:33 Uhr

Guten Morgen,


Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn:-) . Jaden hat vor 1 1/2 wochen sein erstes Zähnchen bekommen#verliebt , da hatte er auch keine anzeichen für . Aber jetzt beim 2 Zähnchen quält er sich um so mehr:-( , hat zwar kein Fieber aber ist völlig unzufrieden und essen mag er im moment auch nicht so recht. Hoffe das der Zahn jetzt bald durch ist . Drück Euch die Daumen das es bei Euch einfacher wird.:-)

Wünsche noch einen schönen Freitag

Lg Michaela & Jaden#verliebt

Beitrag von tiger84w 16.04.10 - 09:59 Uhr

hi

meine hat gerstern ihren ersten zahn bekommen und ich muss sagen es war schlimm, sie war nur am schreien wollte nicht essen,fieber alles was dazu gehört und heute ist es genau so.
Ich hoffe mal das sie nicht bei jeden zahn so ist .

LG Steffie

Beitrag von engel-pati 16.04.10 - 10:31 Uhr

Huhu,

glückwunsch zum 1ten Zahn :) ..Wenn der 1te da is folgt der nächste daneben auch.

Wir hatten bis jetzt keine großen Probleme wir sind schon bei nummer 6 angekommen :)

Aber glaube da kommt Nummer 7, das gesabber fängt wieder an und das rumfummeln im Mund auch..