Schmerzen nach Eisprung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von coala10 16.04.10 - 09:14 Uhr

Einen schönen guten Morgen an alle,
ich habe mal ne Frage: Ich hatte am Sonntag um 5.00 Uhr den ES ausgelöst und am Montag um 17.00 Uhr dann die dritte IUI. (Eisprung war zu diesem Zeitpunkt noch nicht).
Ich hatte ab Montag den Eisprung gespürt, Schmerzen und Ziehen im Unterleib. Bis dahin alles normal.
Die Schmerzen die ich normal beim Eisprung habe sind aber immer noch da. Kennt das jemand das sich die Schmerzen so lange hinziehen?
Liebe Grüße Coala

Beitrag von petra2105 16.04.10 - 17:27 Uhr

Hallo

Ich hatte am 29.3 meine 1.IUI und hatte auch starke Schmerzen als ich mein ES hatte,leider blieben die Schmerzen bei mir so 5 Tage bis die dann weg waren.

Aber es ist ja bei jedem anders.



Gruss Petra