Bakerszyste beim 3 jährigen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von laterne74 16.04.10 - 09:15 Uhr

Ach Manno, als würde es nicht reichen, dass mein Sohn ne mediane Halszyste hat, kommt nun auch noch eine Bakerszyste dazu. Ist sehr selten in seinem Alter. Ich wollte mal schauen, ob es hier jemanden gibt der selber betrofen ist, oder sich sonst damit auskennt. Dem kleinen Mann bleibt aber auch nichts erspart.

Freu mich wenn sich wer meldet!

Beitrag von lina2 18.04.10 - 09:28 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat auch seit ihrem zweiten Lebensjahr eine Bakerzyste in der Kniekehle. Sie hat aber Rheuma und die Zyste hängt bei ihr damit zusammen. Ihre Zyste hatte sich auch schonmal aufgelöst, ist aber wieder gekommen und auch noch an beiden Seiten...........:-(


lg

lina