Leere Fruchthöhle??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antonia2010 16.04.10 - 09:15 Uhr

Noch eine Frage habe ich;)
War am 9.4. beim Fa dieser bestätigte schwanger so 5-6 Woche , denke eher 5 te nach meine Rechnung. Sie hatte allerdings nur eine Fruchthöhle gesehen, nun gehe ich Mittwoch wieder hin, fast 2 Wochen später und habe total Angst das die Fruchthöhle leer ist!!?? Habt ihr sowas schonmal gehört?

Beitrag von alina1904 16.04.10 - 09:19 Uhr

Hi!

Ja war bei mir letztes Jahr auch so!
In der neunten Woche konnte man dann etwas erkennen, aber viel zu klein und ohne Herzschlag. Meine Frauenärztin nannte es Windei!
Aber du bist ja noch nicht so weit! Bei meiner jetzigen SS konnte man auch erst was ab der 6 SSW was sehen!

LG

Drücke Dir meine Daumen!

Beitrag von mone29 16.04.10 - 09:31 Uhr

Ja bei mir war das auch so !!! Und nun liegt es hier grad im Laufstall und ist schon 7 Monate alt !!! ;-)
In der 5ten Woche haben wir eine leere Fruchthöhle gesehen in der 7 Woche war dann was drin aber immer noch kein Herzschlag ,in der 9 Woche hat man dann entlich das Herz schlagen gesehen !!! Da hatte ich aber auch schon angst hin zu gehen da man bei meinen Sohn bei 5+6 Woche schon das Herz schlagen sehen hat !!! Also sieht man mal wie unterschiedlich das sein kann !!! ;-) Mach dir also nicht zu viele sorgen ,hoffe es wird alles gut !!! #liebdrueck

Lg mone mit Jonas 06.10.2006 und Sarah 05.09.2009

Beitrag von nine-09 16.04.10 - 09:34 Uhr

Also ich war das erste mal beim FÄ da war ich in der 7SSW(6W 1T) man hat was gesehen aber das Herz schlug noch nicht,dann hatte ich in der 8 SSW eine OP und habe im KH darum gebeten danach nen US zu machen um zu sehen ob die SS noch intakt ist(wegen der Narkose) und siehe da es war schon größer und das Herz schlug.
Also wird schon!!!

LG Janine 17 SSW

Beitrag von simse1975 16.04.10 - 09:37 Uhr

Hallo,

das Gleiche war bei mir. In der 6. Woche sah man noch immer nur eine leere Fruchthöhle und erst in der 7. Woche sah man dann den Embryo - allerdings schlug das Herz noch nicht. Das war dann erst in der 9. Woche der Fall!!! Also - nicht verrückt machen.
Das wird schon werden!
Ich war auch total angespannt in den Wochen - weil hier auch viele schreiben, dass schon in der 6. Woche das Herz schlug.
Aber es gibt eben auch "Spätzünder" #rofl

GLG
SImse