Nur noch 7 Tage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jeanettestephan 16.04.10 - 09:16 Uhr

Hallo Mädels,

ich muss das jetzt einfach los werden: Nur noch 7 Tage und dann ist endlich der 24.04.2010. Man bin ich vielleicht langsam aufgeregt #schein. Gestern endlich das Kleid abgeholt, morgen noch mal Probeschnüren und dann warten auf den großen Tag #herzlich.

Zum Glück haben wir schon lles soweit organiesiert, sodass wir nur noch klitze kleine Kleinigkeiten erledigen müssen.

LG #klee

Beitrag von altehippe 16.04.10 - 10:08 Uhr

oh, das ist schön für dich...ich wünschte wir müssten nicht mehr so lange warten. bi n schon soooooooo aufgeregt.
feierst du richtig groß?

Beitrag von jeanettestephan 16.04.10 - 11:06 Uhr

Sorry für die späte Antwort, war kurz mal verhindert #schein.

Wir sind am HT ca 50 Personen, nur Familie da wir am 22. April 2010 Polterabend haben, für Freunde und Arbeitskollegen.

Wann habt ihr den euren großen Tag? Wieviele seid ihr?

LG #klee#blume

Beitrag von altehippe 16.04.10 - 11:40 Uhr

erst am 16ten juli. und die planung ist eigendlich schon fast fertig, bis auf das essen. aber das ist kein thema weil ich selbst in nem restaurant arbeite und wir es uns von dort liefern lassen. wissen nur noch nich genau was ;-)
werden bei der richtigen feier so ca 30 - 35 leute denke ich. erst um 11 zum standesamt (wir heiraten nicht kirchlich) und danach zu hause mittag mit familie und dann eben abends die feier mit freunden und kollegen. freu mich schon, wie ne schneekönigin.
zumal wir auch kein tamtam mit sitzordnung oder so haben.
eine richtig schöne lockere feier nur eben in hübsch aufgebrezelt#huepf

würd allerdings jetzt gern mit dir tauschen, weil bist schneller dran:-)

Beitrag von teufelchendani 16.04.10 - 21:45 Uhr

hi!

da seit ihr direkt ne woche vor uns dran!

ich geh am montag nochmal zur anprobe und kann es dann gleich mitnehmen.

Gestern waren wir ringe abholen und tischdeko bei ikea kaufen. und den tag davor waren wir beim fotografen und haben die torte bestellt #rofl. #hicks mein "mann" hat sich halb kaputt gelacht, weil ich dachte, wenn man mandarinengeschmack nimmt die torte von außen orange wäre und dann die dekorosen voll sch.... aussehen. eine schicht orange, eine zitrone... bis #aha ich aufgeklärt wurde, dass alle schichten vn außen weiß sind und der boden 2 mal geschnitten wird und mit der geschmackssahne gefüllt wird. #rofl und #cool bei dem ganzen organisatonsstreß verlier ich noch meinen verstand #kratz

war euch das klar?

cool, dann kannst du ja berichten wie es war und vielleicht kannst du mich noch retten vor irgendwelchen unbeachteten dingen!

LG dani