mein Bruder...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von morena-brasil 16.04.10 - 09:16 Uhr

ist da#huepf
meine Mama (38Jahre) hatte in der #schwangerschaft nur probleme leider:-( ihre fruchtblase ist am 8.april geplatzt, sie ist sofort ins Kh gefahren aber gestern waren ihre blutwerte ganz schlecht#zitter die musste das Baby holen, ihn geht es aber gut, er atmet auch schon ganz alleine hat gaaanz viele Haare bin so verliebt#verliebt#verliebt

bei 30+4
15. April
18:53
1480g
44cm


LG

Beitrag von jessman9981 16.04.10 - 09:29 Uhr

Na dann alles Liebe zur Geburt von deinem Bruder! Das ist ja toll das er schon so eine große Schwester hat, da kannst du jetzt deine Mama bestimmt ganz toll unterstützen...

Lg Jessi

Beitrag von morena-brasil 16.04.10 - 09:30 Uhr

ja das stimmt#huepf

Beitrag von rene2002 16.04.10 - 10:02 Uhr

Dann mal Herzlichen Glückwunsch Dir und deinen Eltern zu deinem Bruder#ole#ole. Ich wünsche Euch eine wunderschönne Kennlernzeit ud verwöhn deinen Bruder soooooo richtig;-). Is später immer schön später ne große Schwester zu haben, die kann man leichter becircen;-)

LG Rene

Beitrag von morena-brasil 16.04.10 - 10:15 Uhr

ja das werde ich machen#verliebt
#danke

GLG

Jenny

Beitrag von fee85 16.04.10 - 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch große Schwester ;-)


Das ist ja schön #freu


Alles Gute für deinen kleinen Bruder


lg corinna mit Pascal (6) und Früchen Noemi (2)

Beitrag von morena-brasil 16.04.10 - 10:16 Uhr

#danke


GLG
Jenny

Beitrag von leahmaus 16.04.10 - 10:24 Uhr

Huhu,

Auch von uns alles alles Liebe zur Geburt!!!
Und das deine Mama u der Kleine bald wohlauf sind!!!

Alles Gute weiterhin.

Stephie mit Lea 3,5J u Hanna 3,5Monate(32+2)

Beitrag von teufelinchen72 16.04.10 - 21:23 Uhr

Hey Süße,

gaaanz herzlichen Glückwunsch zum Mini-Bruder!
Hui, dann ist es aber jetzt doch arg schnell gegangen.
Aber wenn er jetzt sogar schon alleine atmet, dann sieht das doch super aus.
Er wird bestimmt ganz schnell aufholen und hoffentlich nicht allzulange im Krankenhaus bleiben müssen.

Liebe Grüße,
Wiebke