Trari-Trara-die-Mens-ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 16.04.10 - 09:16 Uhr

und ich fühl mich trotzdem gut.
Danke an alle, die mit mir gehibbelt haben #liebdrueck
Jetzt gehts einfach in den nächsten ÜZ.

Liebe Grüße

Majleen#blume

Beitrag von nic975 16.04.10 - 09:46 Uhr

Hallo Majleen!

Bei mir seit heute auch! :-D

Und ich bin auch froh drüber - hab im Februar ja erst die Pille abgesetzt und dann eine Abbruchblutung gehabt.
Und von daher... JUHU die Mens ist da. Und so pünktlich wie vor der Pille! #fest

#ole#ole#ole#ole

Also auf in den nächsten ÜZ! ;-)

Misst du deine Tempi und all das? Ich hab beschlossen das ich das nicht mache!
Hab mir jetzt mal den Kindlein-komm-Tee bestellt. Mal schauen was der so bringt...#rofl

Bei meiner ersten SS hat´s promt geklappt - allerdings ohne Tee etc.

Liebe Grüße und auf ein neues "Hibbeln"!

Nicole

Beitrag von majleen 16.04.10 - 09:51 Uhr

Hallo!

Und ja, ich meese die Tempi und bin seit dem viel besser drauf. Kann meinen Zyklus besser einschätzen und weiß woran ich bin. Ist aber auch erst mein 4. ZB.

Liebe Grüße & viel Glück

Majleen