Pringles zum Frühstück - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von suzi1981 16.04.10 - 09:17 Uhr

Guten morgen #schein,
wollte euch mitteilen, dass ich ein schlechtes Gewissen habe, denn ich habe eben Pringles gefrühstückt #hicks

Manno das Zeug macht einen aber auch süchtig...ab heute kommt mir das nicht mehr ins Haus #koch

LG

Beitrag von rabe2 16.04.10 - 09:50 Uhr

So etwas kann ich auch.#schein
Ich scheue mich auch nicht kalte Pizza, kalte Schinkenschnecken zu futtern. So ein englisches Frühstück schafft mein Magen auch problemlos.#mampf

LG
Stephanie

Beitrag von superschatz 16.04.10 - 10:49 Uhr

Hallo,

als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich schon, du hättest deinem Kind Chips zum Frühstück gegeben, #schock#zitter Bin ich froh, dass DU sie gegessen hast. ;-)

Joa, ich kann auch zu jeder Tages- und Nachtzeit die außergewöhnlichsten Sachen essen. #hicks Kalte Pizza zum Frühstück usw. ;-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von suzi1981 16.04.10 - 13:15 Uhr

hihi ;) du bist ja süß..

nein also mein kleiner ist noch nicht auf den Geschmack gekommen ;) oder vielleicht doch? ;) ein kleines Bisschen schmeckt man es bestimmt über die Muttermilch #baby

LG

Beitrag von haruka80 16.04.10 - 12:14 Uhr

Ich hatte heute als erstes Schokolade#schein

Beitrag von doreensch 16.04.10 - 20:09 Uhr

Ich liebe Kuchen oder Franzbrötchen zu Frühstücken und wundere mich das ich dick bleib #mampf

Beitrag von kathi-2009 16.04.10 - 23:48 Uhr

Gott sei dank, dass ich nicht die einzige bin die so ein Sch*** schon zum Frühstück essen kann!!!!

#danke

glg