Klare Flüssigkeit aus der Brust 10.SSW.??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clara791 16.04.10 - 09:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,



Ich bin 9+3 und habe heute beim Duschen/Abtrocknen bemerkt, dass auf Druck klare Flüssigkeit aus der Brust kommt.
Ist das normal in der 10.SSW??

Bin ein bißchen ängstlich nach MA mit AS im Januar :-(.


Vielen Dank und
LG Clara

Beitrag von murmel-87-koeln- 16.04.10 - 09:29 Uhr

huhu ja das ist ganz normal das nennt sich vormilch.

manche frauen haben etwas früher und die anderen etwas später.

also keine sorge völlig normal

gruss annika

Beitrag von clara791 16.04.10 - 09:33 Uhr

Danke für deine schnelle AW #danke

Alles Gute für dich
#klee