ist das eine Überstimmulation?????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wuffel11 16.04.10 - 09:31 Uhr

hallo,

bin gerade mitten in der 2. ivf und hab ein problem. spritze heute das 8 x predalon 225 und das 3 mal otrivelle und hab seit 2 tagen ständig soooo einen druck auf der blase. (ist aber keine blasenentzündig)
kann davon nachts schon nicht mehr schlafen!!!!!

kann das ein zeichen einer überstimmulation sein...kennt das wer....gibts ein hilfsmittel????

hilfe
lg wuffel

Beitrag von hasi59 16.04.10 - 09:37 Uhr

Hä? Wie du spritzt das 8. mal Predalon und das 3. mal Ovitrelle??? Das sind beides Medis zum ESauslösen und man spritzt sie meist wenn dann einmal 2 Tage vor PU! #gruebel
Stimmulierst du noch? Hattest du schon PU?

Eine Überstimmulation tritt erst nach PU auf. Wenn du noch stimmulierst werden es die prallgefüllten Eierstöcke sein, die auf die Blase drücken. Eher ein gutes Zeichen würde ich sagen!


LG
Hasi

Beitrag von nadine1976 16.04.10 - 10:02 Uhr

Meinst du vielleicht Puregon??? Das könnte sein. ich verwechsel das auch manchmal, da beides mit "P" anfängt. :-D

Beitrag von wuffel11 16.04.10 - 10:12 Uhr

Ja klar mein ich Puregon...DANKE ....hab ich verwechselt....bin schon komplett verwirrt von dieser spritzerei!!!!

Beitrag von cizetamoroder 16.04.10 - 10:15 Uhr

Hallo,

wieso spritzt du Puregon für die Stimu und Ovitrelle zum Auslösen gleichzeitig??
Eigentlich hört man mit Puregon auf und löst dann mit Ovitrelle aus.

Irgendwas stimmt da nicht.

LG
cizetamoroder

Beitrag von wuffel11 16.04.10 - 10:28 Uhr

so wie das aussieht hat mich diese blasenentzündung oder was immer da auch drückt verwirrt...drückt auch aufs hirn...
also ich stimmuliere mit puregon und orgalutran....

ich glaub ich schreib heute hier nix mehr.... hab nichts geschlafen und kann keinen graden satz mehr schreiben.

uuuuaaaaaa
wuffel

Beitrag von cizetamoroder 16.04.10 - 12:16 Uhr

hahahaha, schiebs doch auf die vielen Hormone! :-)

Also ich glaube nicht, dass das jetzt schon eine Überstimu ist, aber merken wirst du ganz bestimmt, dass da jetzt eben mehrere Follis ranwachsen.

Warst du schon mal beim US? Hast du vielleicht sehr viele Follis? Vielleicht drücken dich einfach die Follis?

Mach einen schönen Mittagsschlaf, dann sieht die Welt schon wieder anders aus ;-)

LG
cizetamoroder