Was soll ich eintragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuermelder1983. 16.04.10 - 09:32 Uhr

Hallo.

eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr fertig machen nach einer FG und ein Abbruch (Krümelchen war nicht gesund). Aber ich bin schon wieder voll am Hibbeln und mach ich total fertig #hicks

Heute früh habe ich gemessen doch leider weiß ich jetzt nicht was ich eintragen soll #kratz
Die erste Tempi war bei 36,08, direkt danach war sie bei 36,21 und da direkt war sie bei 36,22.
Ich hab jetzt mal 36,21 eingetragen weiß aber nicht ob es passt?#kratz

Mein FA sagte gestern zu mir da ich eine Follikel von 10,5mm habe und die Schleimhaut wäre bei 6mm. Er denkt das mein ES Morgen oder am So ist #gruebel
Aber wenn man bedenkt das der Follikel am tag cirka 1-2mm wächst und er erst zwischen 18-20mm springt kann da ja nicht passen oder #kratz

Oh man ich muss ganz dringend ruhiger werden, sonst wird des nie was #augen

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504931&user_id=510561


Lg. Melly mit zwei #stern ganz tief im #herzlich & Junior fest an der Hand

Beitrag von beffi79 16.04.10 - 09:34 Uhr

ich würde die erste tempi nehmen

und wiese misst du denn dreimal hintereinander?

Beitrag von feuermelder1983. 16.04.10 - 09:38 Uhr

Ok #danke für deine Antwort.

Eigentlich mess ich ein Mal aber da die Tempi zu niedrig war hab ich noch mal gemessen und dann wollte ich schauen ob es so bleibt #hicks

Ich habe ja zwei ZB´s ein hier bei Urbia da messe ich Oral und ein bei NFP da messe ich Rektal und da war die Tempi so wie gestern als nicht gesunken #kratz. Deswegen hab ich oral 3 mal gemessen.


Lg. Melly mit zwei #stern ganz fest im #herzlich & Junior fest an der Hand

Beitrag von moeriee 16.04.10 - 09:35 Uhr

Ich würde auch die erste Temperatur eintragen.

Beitrag von feuermelder1983. 16.04.10 - 09:39 Uhr

#danke für deine Antwort,

dann werde ich das mal ändern.


Lg. Melly mit zwei #stern ganz fest im #herzlich & Junior fest an der Hand

Beitrag von majleen 16.04.10 - 09:37 Uhr

Hast du denn lang genug gemessen? Ich kann mir gut vorstellen, daß du nur zum Piep gemessen hast und beim 2. und 3. mal war das Thermometer schon warm und ging weiter hoch. Du solltest immer 3 Minuten messen.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von feuermelder1983. 16.04.10 - 09:43 Uhr

Hallo,

ich habe zwei ZB´s eins hier bei Urbia und eins bei MyNFP.
Das hier bei Urbia messe ich Oral bis zum Piep (mach ich schon immer so und wurde damit auch 2 Mal schwanger). Das bei MyNFP mess ich rektal auch nur bis zum piep.
Die Messung Oral ist gesunken und die Rektal (hab zwei gleiche Thermometer) ist gleich zu gestern geblieben. Deswegen hab ich heute 3 Mal Oral gemessen weil ich so verunsichert war #gruebel

Ich ändert das jetzt mal und dann kannst du mir ja noch mal deine Meinung zu mein ZB sagen, denn mein FA denkt das mein ES morgen oder am S0 ist #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504931&user_id=510561

Lg. Melly mit zwei #stern ganz fest im #herzlich & Junior fest an der Hand

Beitrag von majleen 16.04.10 - 10:10 Uhr

Ich glaub du machst dich mit der Messerei verrückt. 2 Thermometer? Im Mund und im Po? Also wird dir das nicht zu viel? Ich hab vorher auch immer nur bis zum Piepton gemessen. Hab mir aber im lezuzen Zyklus ein neues Thermometer mit 2 Nachkommastellen gekauft. Es mißt auch noch nach dem Piep und ich muß feststellen, daß es dann noch ganz schön steigt. An deiner Stelle würde ich mich auf einen "Ort" festlegen und die Kurven nicht miteinander vergleichen. Ich würde an deiner Stelle da durchdrehen, wenn die nicht gleich sind.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von feuermelder1983. 16.04.10 - 10:45 Uhr

Ne verrückt werd ich da nicht ich mach des ja schon seit über ein Jahr so.
Ich hab zwei Thermometer mit Kommastellen. Und mess halt mit zwei Thermometer ein Mal oral und ein mal rektal.
Aber ich versuch jetzt ab zu schalten sonst wird das wirklich nichts, weiß ich ja aus Erfahrung.

Ich wünsch Dir auch viel Glück mit dein neuen ZK #klee

Lg. Melly mit zwei #stern ganz fest im #herzlich & Junior fest an der Hand