Vergleichsdaten: 34.SSW - Gestern FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mosi83 16.04.10 - 09:35 Uhr

Hallo liebe Mitkuglis,

hatte gestern wieder einen FA Termin #huepf

Beim Ultraschall bekam ich folgende Daten:

BPD 8,7
FOD/KU 30,7
ATD 8,8
APD/AU 30,5
Bei FL/HL hat sie leider nichts eingetragen#schmoll
Gewicht war genau 2.500gramm.

Würd gern mit euch vergleichen und mich vergewissern dass diese Daten in Ordnung sind.

Am CTG hatte ich schon eindeutige Wehen, die ich auch schon gut spürte und sie meinte ich solle mich daheim viel hinlegen und dass sie einen evtl Blasensprung vermutet....

lg und freu mich auf eure Antworten

Andrea mit Babyboy 34.SSW#verliebt

Beitrag von hardcorezicke 16.04.10 - 09:38 Uhr

huhu... ich habe nachher doppler 12 uhr... hoffe das sie dann wieder komplett ausgemessen wird... kann dir ja nachher die daten schreiben wenn du magst..

ich war in der 33 woche beim screening und da war meine kleine 42 cm und 2250 gramm.. mal sehen was das krankenhaus ausmisst

Beitrag von mosi83 16.04.10 - 09:49 Uhr

O ja gern aber schreibst mir dann über VK ok?

Drück dir die Daumen!!!

Alles Liebe
Andrea