Meint ihr ich kann hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen83 16.04.10 - 09:36 Uhr

Hallo Mädels,

bin noch nicht lange dabei verfolge eure Gespräche aber inensiv! Führe mein erstes ZB und hab auch erst bissl später angefangen Tempi zu messen!
Aber vllt. können ja die Experten unter uns . . . (von denen ich finde das es viel hier gibt) schon ein bisschen was sagen dazu!

Hier mein ZB!
Falls der Link net geht in meiner VK ist es auch!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506025&user_id=908308

LG und scho mal #danke für die Antworten
Carmen

Beitrag von tatti73 16.04.10 - 09:40 Uhr

Womisst du denn? 34,5 ist schon arg wenig...das ist Untertemperatur..es sei denn du misst Oral?

Beitrag von majleen 16.04.10 - 09:42 Uhr

Ich messe oral und hab auch nie so ne niedrige Tempi. Außerdem ist nicht die Tempi selbst, sondern der Verlauf wichtig.

Beitrag von majleen 16.04.10 - 09:41 Uhr

Also erstmal hallo!

Thermometerwechsel im Zyklus ist sehr ungünstig. Und 2°C unterschied ist auch ganz schön viel. Kann aber eben mit dem Wechsel zusammen hängen. Messe immer 3 Minuten. Kannst jetzt eigentlich nur abwarten, was die nächsten Tage passiert. Wünsch dir viel Glück, daß die Tempi oben bleibt. Bienchen sitzen gut.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von carmen83 16.04.10 - 09:42 Uhr

Die ersten Messungen waren im Ohr, bis ích hier gelesen habe das des net so toll ist seither messe ich oral!!!

Beitrag von carmen83 16.04.10 - 09:44 Uhr

Seit ich oral messe, messe ich auch die 3 Minuten und seiher ist die Tempi normaler sag ich mal!!!

Beitrag von tatti73 16.04.10 - 09:48 Uhr

Oral ist die Tempi einfach meist niedriger als rektal oder vaginal...
dann ist doch alles gut. Du bist zufrieden und alles ist schön. hast eh erst spät angefangen...da wirds schwierig den zyklus zu bewerten.
Viel Glück#klee

Beitrag von carmen83 16.04.10 - 09:52 Uhr

Danke für eure Antworten! Die 2 Wochen werden ne Ewigkeit dauern fürchte ich #schwitz

LG und #danke
carmen