Wer ist von euch durch Predalon ss geworden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandel84 16.04.10 - 09:39 Uhr

und wie lange hat es bei euch durch die Behandlung gedauert?

VLG Mandel

Beitrag von ramazottiaufeis 16.04.10 - 09:49 Uhr

hallo mandel,

ich :-)

ich habe mit puregon stimuliert und mit predalon ausgelöst. wir haben eine iui machen lassen.

im zweiten zyklus (ohne iui) aber mit reichlich #sex
#hicks bin ich schwanger geworden!!

viel erfolg und alles gute für dich #klee

jule
31ssw

Beitrag von tina2802 16.04.10 - 09:50 Uhr

Hallo,

ich antworte dir jetzt mal...


Ich habe im November mit Clomi stimuliert und auch ausgelöst und was soll ich sagen es hat in dem Monat auch geklappt...


Bei mir hat man zu viele männliche Hormone fest gestellt und deswegen hatte ich auch keinen Es...


Gruß Tinchen mit #babygirl inside 23+2

Beitrag von mandel84 16.04.10 - 09:53 Uhr

Ach, seufz #verliebt.

Ich wünsche mir von Herzen, dass es auch endlich mal bei mir schnackelt. Aber wie heißt es so schön unverhofft kommt oft.

Hatte auch grenzwertige männliche Hormone, durch Abnahme ist alles im grünen Bereich (1,74 cm, 80 kg)

ES bekomme ich wohl..

Wie fühlt ihr euch?

Wünsche euch eine ganz tolle Restschwangerschaft.#klee#fest