das hält dann also mein baby von mir *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hopsdrops 16.04.10 - 09:39 Uhr

guten morgen!

dann lass ich euch einfach mal an meinem schwachsinnigen traum letzte nacht teilhaben.

ich war also bei meiner mutter (zum glück hab ich das geträumt, die hat nämlich heute geburtstag und ich hätts bestimmt vergessen #hicks) und irgendwie hatte die ein ganzes kinderzimmer da. keine ahnung, den raum hat das haus meiner eltern gar nicht #kratz

na jedenfalls stehe ich vor dem wickeltisch und mein kind liegt auf der ablage. (erstmal voll toll, kein komisches ding oder sonst was ekeliges oder merkwürdiges, nein, ein richtiges baby mit allem dran und so wies aussehen soll)... und dann...

ja, dann mach ich die windeln ab und der kleine kackt mich erstmal freudig an... schön, wenn man jetzt schon weiß, was mein baby von mir hält #rofl

allerdings habe ich von einem jungen geträumt, ob das ein omen ist? #kratz wenn ja, brauch ich nen tollen jungennamen #freu

sooooo, das wars dann auch schon mit dem silopo :-)

liebe grüße
hopsdrops

Beitrag von mandel84 16.04.10 - 09:42 Uhr

Das nenne ich doch mal einen tollen Traum, lach.

Mal sehen ob es sich mit dem Jungen bewahrheitet.

Möchtest du denn lieber einen Jungen oder ein Mädel?

LG Mandel;-)

Beitrag von hopsdrops 16.04.10 - 09:47 Uhr

ja, richtig schön blöd #rofl

ehrlich gesagt, es ist mir völlig gleichgültig was es wird, obwohl ein mädchen einfacher wäre, weil mein mann und ich uns da auf einen namen einigen können #freu

bei einem jungen müssen wir da ganz von vorne anfangen #schwitz

da es mein erstes wird, kann ich nichtmal die "ich hätte gern beides" theorie anwenden.

ich hätte gerne ein baby #huepf

Beitrag von paulsliebling 16.04.10 - 09:48 Uhr

Hihihi, witziger Traum.

Ich habe in mmeiner 1. SS auch von einem Jungen geträumt und es wurde einer...;-)

LG

Beitrag von xxnadinexx25 16.04.10 - 10:10 Uhr

hehe #rofl

mach dir nix draus ,mir is das wirklich passiert,mit meiner tochter das war noch im kh ich stand zum glück etwas seitlich zu ihem po,deswegen gings nur auf den boden #rofl

lg nadine

Beitrag von mami71 16.04.10 - 10:25 Uhr

Hallo,
ich habe diesmal auch immer wieder von einem Mdchen geträumt.
Viele haben zu mir gesagt, wenn man von einem Geschlecht trumt, dann wird es das Gegenteil.

Hi hi... ich bekomme ein Mädchen.

Dein Traum vom ankacken ist gar nicht so von ungefähr, denn genau das hat mein Mann bei unserem großen Sohn, heute 18 miterleben müssen.
Schöne hellbraune Muttermilch Kacke.

LG
Jana