Erste Mens nach FG und übelste Kreislaufprobleme

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mable-x 16.04.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen, am Montag hatte ich nun endlich wieder meine Mens bekommen. Hatte am 8.3. einen natürlichen Abgang.
Die Blutung ist immer noch da und war die ersten 2 Tage super heftig. Mein Kreislauf war ein hoch und runter, mit Übelkeit, Frieren, Bauchschmerzen, Rücken,...eigentlich alles was man dabei haben kann. Ging es jemanden ähnlich ?

LG Kerstin