Persona und ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvs 16.04.10 - 09:42 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt im 4. Zyklus mit Persona.

Es lief bisher immer nach dem gleichen Muster ab.
- ZT6 Stäbchen, Ergebnis war ab da rot.
- ZT 9, nächstes Stäbchen und dann die weiteren
ES zwischen ZT 11 um 14
So war es bisher.

Gestern war also Tag 6 und der Compi bekam sein Stäbchen. Natrülcih ab da wieder rote tage. Hätte mich auch gewundert wenn nicht.
Heute Morgen wollte ich erst gar nicht gucken, weil ja erst der 7. ZT ist, habe es dann aber doch getan und wurde überrascht. Persona wollte ein Stäbchen. gut das ist noch nicht auf der Toi war.

Aber wieso möchte er denn nun schon ab Tag 6 durchgehend Stäbchen haben? wollte er die letzten Monate doch auch nicht. #kratz

Hat das hier noch eine?

LG,
silvs

Beitrag von majleen 16.04.10 - 10:04 Uhr

Hallo!

Hast du gestern mal auf das Testtstäbchen geschaut? War da vielleicht eine (hauchzarte) 2. Linie? Vielleicht wollte er deshalb heute wieder ein Stäbchen. Der ES kann sich auch mal nach vorn verschieben. Bei mir wars letzten Monat so, daß erst der 8.ZT rot wurde, obwohl jahrelang schon der6. rot war. Laß dich nicht verunsichern.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von silvs 16.04.10 - 10:07 Uhr

Hi,

gestern war eine 2. Linie zu erahnen, heute ganz leicht sichtbar.
Meinst daran liegt es?
ES früher als Tag 11? #schock Das wäre ja was!

Beitrag von majleen 16.04.10 - 10:13 Uhr

Kann schon sein. Wenn ich an ZT6 Stäbchen ansehe, dann seh ich nur 1 Strich. Kann bei dir also durchaus sein, daß dein ES früher kommt.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von silvs 16.04.10 - 11:13 Uhr

Ist denn überhaupt ok so früh einen ES zu haben? Kann man trotzdem SS werden?