*kaum noch abwarten kann * *hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela90 16.04.10 - 09:44 Uhr

halli hallo,

ich bins mal wieder :D

hoffe ich nerv euch nicht schon...

bin mir ein wenig unsicher...

ich bin nun schon 7 Tage überfllig aber der Tést am Montag abend zeigte mir neg. an.

Würd gern nochmal einen Test machen ... weiß nur nicht ob das was bringt :-( meint ihr ich kann heute also jetzt testen ist ja kein direkter morgen urin mehr oder soll ich lieber bis morgen früh warten ?

Abr eig müsste der test das doch auch jetzt schon anzeigen oder hätte ein pregnafix 25er hier ? #zitter

Liebe Grüße

und #danke schon mal für eure Antworten :)

Beitrag von 290878 16.04.10 - 09:50 Uhr

Huhu,also wenn du 7 tage überfällig bist kannst du auch jetzt noch testen.Müsste dann aufjedenfall anzeigen wenn du schwanger bist.Ich würde es tuhen,dann hast du gewissheit.Drücke dir die Daumen.

Beitrag von mandai09 16.04.10 - 10:03 Uhr

hallöchen... also bei meiner ss hat mein test auch erst spät angezeigt... kommt immer druaf an wie schnell das hormon hoch geht,... kannst aber jetzt ruhig nochmal einen machen :-) ich drücke dir ganz fest die daumen :-)

Beitrag von daniela90 16.04.10 - 10:13 Uhr

hmm hab nu grad einen gemacht... leider auch neg. zumindest kann ich keine zweite linie erkennen :( #schmoll

gibts denn noch ne möglichkeit raus zu finden ob ich schwanger bin zb mit dem orakeln hab nun schon ein paar mal gelesen das der schin etwas früher anzeigt das man evtl schwanger ist als ein sst ?

Lg