Eigenartige Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baduk88 16.04.10 - 09:45 Uhr

Guten Morgen

Bin seit gestern in der 38. SSW. Diese Nacht bin ich aufgewacht weil ich în der linken Rückenseite so Schmerzen hatte. Auf der höhe der Nieren. Blieb etwa 15 Minuten und danach bin ich wohl wieder eingeschlafen.
Was könnte das gewesen sein?
Hatte das auch schon jemand?

Lg

Baduk88

Beitrag von kirsche0587 16.04.10 - 12:27 Uhr

Hey ich bin auch in der 38.ssw und hatte diese Nacht auch genau diesen Schmerz und auch genau dort... Merk es auch jetzt wieder . Mich würde auch mal interessieren was das bedeutet. Ob es vielleicht bald los geht?#schwitz .


lg