Viel Ausfluss in der 24 SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sausewind20 16.04.10 - 09:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe seit einigen Tagen vermehrt Ausfluss der sehr dünn und durchsichtig ist! Ich hab ein richtig nassen Gefühl im Slip, morgens nach dem aufstehen ist es unangenehm! mein PH-Wert ist ok war erst am Montag beim Arzt und teste auch zuhause selber! Habe erst einen Pilz gehabt der mit Antifungol behandelt wurde!

Es fühl sich manchmal so an als wenn man seine Tage hat und merk wie das Blut läuft! Wenn es Fruchtwasser wäre, dann wäre doch der PH-Wert nicht bei 4,0 sondern höher, oder?!

Habe schon seit beginn der Schwangerschaft Ausfluss, aber das es jetzt immer mehr wird hätte ich nicht gedacht!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

#herzlich Grüße

sausewind20