Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbel1988 16.04.10 - 09:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501867&user_id=816630

Was sagt ihr? Ich weiß ich mess unterschiedliche Zeiten aber manche machen das auch und bekommen trotzdem einen Balken.#kratz

Und meinen Eisprung merkte ich genau, zervix, muttermund, mittelschmerz...volles Programm.

lg

Beitrag von majleen 16.04.10 - 09:49 Uhr

Unterschiedliche Zeiten müssen sich nicht auswirken, können aber. Bei so einem Zick-zack weiß Urbia nicht, wann dein ES sein könnte.
Wo mißt du denn? Vor dem Aufstehen? Vorher immer genug geschlafen?
Thermometer mit 2 Nachkommastellen benutzen und 3 Minuten messen (nicht nur bis zum Piep)
oral, vaginal oder rektal messen (nicht unterm Arm, oder im Ohr)
viele schreiben hier, daß oral nicht so zuverlässig ist. Ich messe oral und habe gute Erfahrungen.
Jede Frau ist eben anders.

Liebe Grüße

Majleen