Diesen Monat alles KOMISCH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amore79 16.04.10 - 09:46 Uhr

Hallo und guten morgen ihr lieben, #torte
Ich habe eigentlich immer einen regelmaessigen Zyklus. Zwischen 29 und 31 Tagen. Das schon seitdem ich die Pille nicht mehr einnehme (ca. 4 Jahre).
Diesen Monat verstehe ich gar nichts mehr #klatsch Mein ES #ei hat sich ueber eine Woche verschoben und wie ihr aus meinem ZB sehen koennt, habe ich einen Lineal verschluckt (das ist mir auch noch nie passiert)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499913&user_id=696190
Diesen Monat benutze ich auch CBM und der hat mir mein ES auch spaeter als sonst angezeigt. D.h. ZB und CBM stimmen ueberein :-)
Wir ueben mittlerweile seit 45 Monaten und hoffe dass es bald mit dem CBM klappt.
Wuensche euch allen einen schoenen Tag und ein wunderschoenes Wochenende #blume
Verena

Beitrag von majleen 16.04.10 - 09:53 Uhr

ZB sieht gut aus.
Du hast deine Wartezeit längst überschritten.
Ich finde du bist jetzt aber wirklich mal an der Reihe.

Drück dir ganz fest die Daumen
Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Majleen

Beitrag von amore79 16.04.10 - 09:57 Uhr

Danke liebe Majleen
in ca. 1 Woche lass ich wieder von mir hoeren.
Gruss Verena ;-)