Nette Freundin in Leipzig Gohlis???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von paulchenmc 16.04.10 - 09:48 Uhr

Hallo :)

Wir sind gerade frisch nach Leipzig gezogen und ich suche eine nette Freundin, gerne aus Gohlis (nähe Rosental), damit es zum Klönen nicht zu weit ist *ggg*

Ich bin 26, verheiratet und arbeite als Lehrerin.

Haben einen Kater und einen Dackel und basteln fleißig an einem Kind.

Also - ich freue mich auf Post :)

LG Katrin

Beitrag von julchen2109 20.04.10 - 22:39 Uhr

Schade aber Leipzig ist ein bissel weiter weg von Naumburg #schrei

Beitrag von schnuckelchen86 19.05.10 - 12:26 Uhr

Wohnen zwar nicht immer in Leipzig aber wir sind immer wieder dort da wir ein zweitwohnsitz dort haben in Mockau....


Lg Carmen mit Sohnemann Ruven-Stanley 11Monate


p.s. bin 24 und habe zwei Kater,ein (bald) Mann,und quatsche gerne am Kaffeetisch über Gott und die Welt...