Knete selber gemacht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kleinsteschnecke83 16.04.10 - 09:49 Uhr

Hallo,

ich habe gestern das erste mal selber Knete gemacht.
Hatte aber nur so ein Pulver mit Lebensmittelfarbe. Irgentwie sind die Farben nicht so schön geworden.
Finde aber immer nur dieses Pulver. Wo bekomme ich den flüssige Lebensmittelfabe her?

LG kleinsteschnecke

Beitrag von lydia08 16.04.10 - 10:13 Uhr

Hallo!

ich habe die bei Edeka gekauft!

Viele Grüße

Lydia08.

Beitrag von ayshe 16.04.10 - 10:16 Uhr

bei den backwaren, ich nehme meist die tuben von schwartau.

Beitrag von yvni 16.04.10 - 11:45 Uhr

Hi , wir nehmen immer diese Zuckerstifte zum Färben die gibts ja in einigen Farben, im Kaufland, Marktkauf, Rewe.....