Henke + Hip Hop

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von unipsycho 16.04.10 - 09:49 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=L3KTKqe-nB8

nicht neu, aber immer wieder lustig... #schein ;-)
Jetzt mal ganz abgesehen von der Thematik. Die ist irgendwie gar nicht lustig. Gerade, wenn man die aktuellen Debatten anguckt. #kratz

Urbianer die Herrn Henkes Musik mögen, finden sich bitte hier ein: http://mein.urbia.de/club/Erkaufte+Tr%E4ume :-)

Beitrag von mother-of-pearl 16.04.10 - 10:09 Uhr

#rofl

Sag mal, machst du hier irgendwelche psychologischen Experimente mit den urbianern? Irgendwelche Studien für dein Studium? ;-) Ein Gehirnwäsche-Experiment? ;-) So nach dem Motto: alle 1 bis 2 Tage poste ich den Namen "Henke", bis er sich dermaßen in die Hirne der nichtsahnenden urbia-Schäfchen eingebrannt hat, dass er demnächst nur noch stadienfüllende Auftritte hat? #schock#freu

Oder bist du tatsächlich so fanatisch? #kratz

kopfschüttelnde Grüße #gruebel
(aber nicht bös gemeint. bislang jedenfalls noch nicht ;-))

Beitrag von rmwib 16.04.10 - 10:11 Uhr

Vielleicht IST sie Herr Henke #rofl

Beitrag von unipsycho 16.04.10 - 10:17 Uhr

*gg*
nein, ich kämpfe nur um die Existenz unseres Clubs. 5 Mitglieder sind zu wenig. Wir brauchen noch 3.
Es haben sich auch schon einige als Henke-Hörer geoutet, aber es tritt keiner bei #kratz

Stadienfüllende Auftritte wirds wohl nie geben... #kratz würde auch gar nicht zur Musik passen.
Man stelle sich nur pokende und headbangende Henke-Fans vor #gruebel#kratz#rofl - Du weißt doch: wir sind anders ;-)

ob ich fanatisch bin.... nunja, das Wort "Fan" leitet sich irgendwie davon ab, oder? ;-)

Beitrag von bienchensg 16.04.10 - 12:38 Uhr

hmmm also langsam nervt mich das auch.

ICh kenne das Video auch......aber irgendwie solltest du wirklich genau auf den Text hören! Recht hat er, der Oswald.....

Die Dummheit gedeiht auch im Vakuum.....is was dran oder?

Beitrag von jagoth 16.04.10 - 21:17 Uhr

Nur noch mal zur Info:
wir dürfen ein Mal am Tag Werbung machen und das machen wir auch, zur Freude von euch, weiter. Scheinbar schaut ihr euch ja die Videos an...
Die Überschrift sagt ja schon aus, dass was zu Oswald Henke kommt, dann lest es einfach nicht.Wir finden eure Antworten genauso "nett" wie ihr unsere Werbung.
Spart eure Energie für andere Sachen!

LG jagoth