Ab wann senkt sich der Bauch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 16.04.10 - 09:50 Uhr

Guten morgen zusammen,

meine Frage steht ja schon oben.

Freu mich über viel Antworten.

Gruss Rosa und Elisa (ab morgen in der 28 SSW)

Beitrag von windelrocker 16.04.10 - 09:51 Uhr

keine ahnung mehr wann dass in der 1. SS so war ...

wär mir nie aufgefallen #rofl

ja und jetzt in der 2. is er leicht nach unten in der 38. woche und sichtlich in der 39. und dann nochmal in der 40 #rofl

lg, carina ET+4

Beitrag von maxi4188 16.04.10 - 09:56 Uhr

meiner ist seit der 33 ssw gesenkt war bei meinem großen auch und er kam bei 38+5 zur welt aber ob das zusammen hängt kann ich nicht sagen


lg maxi mit maurice 19M. + kira 35ssw

Beitrag von freno 16.04.10 - 10:01 Uhr

Bei der ersten hat er sich gar nicht gesenkt.

Bei der zweiten weiß ich nicht mehr.

Jetzt bin ich 36.ssw und es hat sich noch ncihts gesenkt.

Freno:-)