dsds

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von altehippe 16.04.10 - 09:52 Uhr

Erste#schwitz

nur noch ein tag, dann ist das grauen vorbei.
und dann nur noch 2 monate und man merkt nicht mal mehr, dass es das überhaupt gegeben hat#huepf

Beitrag von kitty1979 16.04.10 - 09:59 Uhr

Hallo!

Da haste wohl recht, aber was gucke ich Samstags dann immer???? Ich hab auch einen Favoriten, allerdings ist es letztendlich egal wer gewinnt, in ein paar Monaten bzw. Wochen wird keiner mehr darüber reden, und derjenige wird in der Versenkung verschwinden....

Und trotzdem freue ich mich auf die nächste Staffel ;-)

Lg Nicole

Beitrag von snoopster 16.04.10 - 10:19 Uhr

Ja und wie gehts dann weiter??

Mit POPSTARS!!!! #schock#huepf

Beitrag von honey85 16.04.10 - 10:31 Uhr

wieder ne Band die nichts taugt?#schock

Beitrag von snoopster 16.04.10 - 10:32 Uhr

Nene, ist ja diesmal wieder nur für Mädels, das wird schon.... #rofl#rofl#rofl

Beitrag von honey85 16.04.10 - 11:52 Uhr

klar!
Girls forever (in the Abgrund)
#rofl

Beitrag von ostsonne 16.04.10 - 18:14 Uhr

Nee, mit dem X Faktor oder wie das heißt......da wo die Sarah Conor dabei ist und sich alles bewerben kann, ob Gruppe oder solo oder....

Beitrag von pupsismum 16.04.10 - 10:53 Uhr

Meinste nicht, in zwei Monaten läuft schon wieder die Werbung für die neue Suche nach DEM einmaligen Superstar?

Grüßle
p

Beitrag von jul07 16.04.10 - 11:02 Uhr

jo haste recht,im sommer geht es dann wieder auf suche :-D

lg jul

Beitrag von goldmannchen 16.04.10 - 11:05 Uhr

ne vorher kommt das supertalent #rofl

Beitrag von jul07 16.04.10 - 11:36 Uhr

jo total vergessen #rofl#rofl#rofl

Beitrag von brautjungfer 16.04.10 - 13:29 Uhr

wenn nicht mal schon im Hintergrund an der Karriere des nächsten Superstars schon gefeilt wird.

Beitrag von agostea 16.04.10 - 11:10 Uhr

Und dann beginnt die nächste Staffel und der nächste Supersupersuperstar wird geboren...und immer so weiter. Und irgendwann ist die ganze Welt voller Superstars und die restlichen Nicht - Superstars bringen sich vor Frust um.

Gruss
agostea

Beitrag von altehippe 16.04.10 - 11:30 Uhr

darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht....wie schrecklich....ob das wohl vor 2012 der fall sein wird?

Beitrag von raevunge 16.04.10 - 12:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von dinamaus 16.04.10 - 13:25 Uhr

Sinnlos aber sooooooo wahr...!!!!!!!!

RTL sieht hoffentlich endlich mal ein, dass es Zeit ist dem Graus nach dieser Staffel ein Ende zu bereiten...

In zwei Monaten kriegen wir höchstens noch aufs Butterbrot geschmiert, wie es mit diesen sozialen Totalausfällen privat weitergeht und was für neue Eskapaden sie sich leisten... Musikalisch wird da bestimmt nicht mehr viel kommen... Aber das war ja leider nach den letzten Staffeln auch schon so#schmoll

Beitrag von krokolady 16.04.10 - 16:32 Uhr

da ja jeden Tag nur ein Beitrag sein soll wegen DSDS schreib ich mal hier.......

Es hiess doch das Alex C. den Siegertitel macht falls Merzahd gewinnt, und der Bohlen falls Menowin gewinnt.

Nu steht auf der RTL-Seite das "Don`t belive" der Siegertitel heisst und ab dem WE als Download bereit steht....und aus der Feder vom Bohlen stand.

Kapier ich nu nicht....erst hüh - dann hott?

Beitrag von gingerbun 17.04.10 - 14:59 Uhr

Sehr gute Aussage :-) Nur gut dass es noch andere Programme gibt oder man einfach den Fernseher ausläßt :-)
Gruß!
Britta