HILFE....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki1988 16.04.10 - 09:54 Uhr

Hallo Mädels!

Ich brauche mal Hilfe!
Ich bin heute ZT 11, und habe seit 4 Tagen beige bis leicht rötliche SB *sorry*
Hatte aber normal von 6.4 bis 9.4 meine Mens und danach nichts mehr! Was könnte das sein?#schwitz

Hatte im Januar eine FG:-( und bis jetzt verlief mein Zyklus, so wie vorher auch, super zuverlässig. Ich hatte wirklich noch nie SB mitten im Zyklus.
Was meint Ihr was das sein könnte?#zitter

Tempi messe ich keine

Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Tag

LG Schnucki#blume