Soll ich ihn treffen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von exexex 16.04.10 - 09:58 Uhr

Hallo

Habe im Internet meinen Ex Freund gefunden ( 8 Jahre ist das schon her )

Jetzt hat er vorgeschlagen ob wir uns mal treffen wollen ,da hat er auch gefragt ob er mir nen Kuss geben darf aufden Mund

Das blöde ist er hat ne Freundin,zum Kuss hab ich natürlich nein gesagt.

Jetzt weiss ich nicht ob ich mich mit ihm treffen soll?

LG

Beitrag von schlumpfine2304 16.04.10 - 10:03 Uhr

der fragt dich, ob er dich küssen darf?
der scheint ja ne geile beziehung zu führen.

ich würd das treffen ablehnen! ich küsse doch meinen ex auch nicht, wenn wir uns treffen.

lg a.

Beitrag von exexex 16.04.10 - 11:10 Uhr

Ja hat er , er meinte als wiedergutmachung weil er damals so fies war, möchte er meine Lippen spüren #kratz und mir ein Kuss geben.

Beitrag von ug2712 16.04.10 - 11:29 Uhr

Weil er so fies war, möchte er jetzt deine Lippen spüren? #rofl
Du denkst ernsthaft nach?

Entschuldige, dazu fällt mir nichts mehr ein!
Dem würde ich nicht mal mehr eine Antwort geben...

Beitrag von jodo 16.04.10 - 12:37 Uhr

und du bist sicher, dass er die Lippen deines Mundes meint , die er küssen will?

du hast sicher auch noch manche gute Erinnerung an ihn, sonst würdest du hier nicht fragen

Beitrag von schlumpfine2304 16.04.10 - 12:38 Uhr

da würd ich doch glatt sagen ... das er eher nen arschtritt denn einen kuss verdient hat. ende.

Beitrag von lichtchen67 16.04.10 - 11:45 Uhr

Er will Deine Lippen spüren #augen

Sorry, aber wozu das Ganze? Er ist Dein Ex, er war fies und er hat aktuell eine Freundin. erneut die Frage WOZU?

lichtchen

Beitrag von exexex 16.04.10 - 11:56 Uhr

Fies hat er ja gesagt, was er damals nicht wirklich war.
Keine Ahnung wie er darauf kommt#augen

Beitrag von lichtchen67 16.04.10 - 12:21 Uhr

Keine Ahnung wie er drauf kommt? Doch die habe ich.... aber keine Ahnung wieso DU überlegst, ihn treffen zu wollen ;-).

Ex sind Ex und meist aus gutem grund. Aus und vorbei.

Lichtchen

Beitrag von jodo 16.04.10 - 12:41 Uhr

tja, so ganz geht man nie....

und wie war das mit dem rosten von alter liebe???:-)

Beitrag von schlumpfine2304 16.04.10 - 12:49 Uhr

und wie war das mit (k)altem kaffee? ;-)

Beitrag von jodo 16.04.10 - 12:59 Uhr

oder mit der these, dass selten was besseres nachkommt?:-D

Beitrag von lichtchen67 16.04.10 - 16:56 Uhr

Die These kenne ich nicht, wurde immer besser als vorher :-)

lichtchen

Beitrag von benutzerienchen 16.04.10 - 13:31 Uhr

Na also ich weiss ja nicht wie der vor 8 Jahren war, aber scheint ja nicht reifer geworden zu sein oder?

Wen interessiert nach 8 Jahren ob man nen Kuss auf den Mund geben darf?
Man sollte sich unterhalten, schauen ob man sich versteht.

Wenn er aber ne Freundin hat ist das ganze total lächerlich.

Lass das treffen, ärgerst dich nur ;-)

Beitrag von stemirie 16.04.10 - 15:37 Uhr

Sei froh dass es Dein EX Freund ist und treff Dich nicht mit ihm!

LG

Beitrag von alexia26 16.04.10 - 21:37 Uhr

ich würde ablehnen, aber auch dankbar für den Hinweis sein, so wusstest du vorher was er vorhatte/ vorhat und kannst entscheiden ob die Absicht nicht seinen Charakter beleuchtet. wenn du hingehst könnte er das, obwohl du nein zum Kuss gesagt hast, von ihm vielleicht doch als interesse an ihm gedeutet werden, als eine Chance dich zu überzeugen

Beitrag von berndundmonika 16.04.10 - 23:57 Uhr

Was ist das denn für eine Schwachsinnsfrage? Natürlich nein zum Treffen und zum Kuß erst recht.

Beitrag von morjachka 17.04.10 - 13:48 Uhr

Nein!