zweitnamen zu Leonas und Mathea

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 16.04.10 - 10:01 Uhr

huhu

ich mal wieder ;)

was passt denn eurer meinung zu Leonas und Mathea

es soll ein stiller zweitname werden.

in der familie gibt leider nichts passend.den einzig schönen zweitnamen aus der familie hat schon mein sohn: Gabriel

in der familie gibts nur:Harry, Günther, gerhard ,Joseph

das passt alles garnicht.

und

helga, siegrid, edith, nee auch nichts dabei.

habt ihr schöne namen

danke

Beitrag von snuffelzen 16.04.10 - 10:12 Uhr

Mathea Sibel (wird "Sibell" ausgesprochen) hört sich schön an meiner meinung nach...

Leonas Finn/Fynn passt auch.


Hab aber nicht so sehr ahnung davon... is mir spontan eingefallen.

Beitrag von maikiki31 16.04.10 - 10:16 Uhr

oh, das stimmt. Das gefällt mir sogar;-)

Bin sonst ein extremer 2. Namengegner:-p

LG Maike

Beitrag von maikiki31 16.04.10 - 10:12 Uhr

Ehrlich?

Ich finde die Namen sind zu stark als das ein 2. Name sinn machen würde.

Und sehr aussergewöhnlich aber schön. ist Mathea ein Mädchenname?


LG Maike

( Meine Favs sind gerade Jonathan und Marit )

Beitrag von snuffelzen 16.04.10 - 10:16 Uhr

Ich teile maikikis meinung da übrigens :-) So schöne, außergewöhnliche namen brauchen eigentlich keinen zweitnamen...

lg#herzlich

Beitrag von snuffelzen 16.04.10 - 10:26 Uhr

@Maikiki: Da haben wir wohl den selben geschmack was namen angeht #freu

Beitrag von maikiki31 16.04.10 - 10:27 Uhr

#ole

Beitrag von sniffel 16.04.10 - 22:24 Uhr

Hallo!

Meine Tochter heißt Mathea Milena. Ich finde den Namen nach 6 Jahren immer noch toll.

Liebe Grüße
Claudia