Kein Eisprung OV Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein1977 16.04.10 - 10:01 Uhr

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen:

Habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt (nach 1 Jahr, davor hatte ich 8 Jahre keine Pille genommen). Nach 4 Tagen setzte dann auch sofort die erste Abbruchblutung ein (6 Tage lang, so lange hatte ich sie auch immer mit der Pille). Dies war ja schon mal gut.

Habe mir dann den Clear blue digital ovulationstest gekauft um zu überprüfen ob mein Eisprung auch schon kommt. Habe diesen jetzt vom 10. bis 16. ZT benutzt und immer negativ (hatte früher immer einen Zyklus von 28 Tagen). Jetzt meine Frage ist es normal das der Eisprung im ersten Zyklus evtl. "ausfällt"? Oder könnte es sein das er schon deutlich früher war? Habe seit dem 07. ZT ziemliche Unterleibschmerzen? Keine Ahnung was das zu bedeuten hat?

Hattet ihr das am Anfang auch?

LG
Rehlein