Mutterbänder oder Wehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piga 16.04.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

gestern Abend hatte ich hauptsächlich auf der linken Seite so oberhalb vom Po "Rückenschmerzen" sitzen dort auch Mutterbänder oder sind es bereits Wehen???

..ich bin erst in der 16. SSW..

lg

Beitrag von sumsum-80 16.04.10 - 10:10 Uhr

Hallöchen..
...nein ich denke nicht das es Wehen sind, weil genau über dem Po rückenschmerzen das ist ganz normal!! Das hatte ich vor 2 Wochen auch ganz extrem...ich wusste nichtmehr wie ich mich legen oder setzten sollte!! :-( ;-)
Das hat auch noch ganz stark in Bauch reingezogen...bin dann ins KH und die hat gemeint...DAMIT MÜSSEN SIE LEBEN!!! ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von psa 16.04.10 - 10:15 Uhr

Willkommen im Club, das ist der Ischias :-(

Kann man nichts gegen machen..sollte nach der SS aber wieder weg sein !
Lg Psa

Beitrag von piga 16.04.10 - 10:22 Uhr

Na supi :(,

ich hatte schon Sorge.. weil die Schmerzen nicht anhalten, sondern eigentlich mehr so ziehend sind.. dann mal wieder weg und mal wieder da.. eigentlich auf beiden seiten aber in meinem Fall mehr links.. rechts eher selten..

:(.

danke und lg

Beitrag von psa 16.04.10 - 10:33 Uhr

Ja, so ist es bei mir auch ..auf der linken Seite hinten...besonders schlimm ist es wenn ich auf dem Rücken gelegen habe und aufstehen möchte...!